Sonntag, 3. November 2013

Samtweiches Haar

Nun habe auch ich beim sonntäglichen Bad mal zur mysteriösen Flasche gegriffen und, nach dem abendlichen Testlauf meines langhaarigen und vom Shampoo sehr angetanen Mannes, einen ersten eigenen Eindruck gewonnen:

Das mysteriöse Shampoo

Das mysteriöse Shampoo hat eine in der Hand sehr angenehme Konsistenz, auch mir gefällt der geruch soweit, wobei ich finde, dass er etwas dezenter sein dürfte. die Richtung gefällt mir (fruchtig-frisch), passt aber nicht zu meiner aktuellen Herbststimmung. Da wäre mir etwas Karamelliges-Vanilliges lieber.
Im Gegensatz zu Onkel G. gefällt mir die "Feinporigkeit" des Schaumes nicht ganz so gut - ich mag es eher, wenn sich das Produkt selbst großflächiger verteilt.

Die mysteriöse Haarspülung

Sie riecht ähnlich (ich empfinde es als nicht ganz so stark, was aber auch am Gewohnheitseffekt durch das Shampoo liegen kann) wie das Shampoo, mir gefällt an ihr nicht, dass sie sich "schmierig" in der Hand verteilt. Ich habe den Eindruck, dass sie viel Silikon enthält - zu viel davon empfinde ich auf der haut als unangenehm. dem haar hingegen gefiel sie, es ließ sich im Anschluss gut föhnen.
die optische Bewertung des Resultates überlasse ich morgen meinen "Kunden" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen